Robert Reberger

Robert Reberger –

Dein Personal Trainer in München

Sport ist aus meinen Leben nicht wegzudenken. Es ist mein
Lebenselixier. Als Kind war ich Schwimmer, Volleyballer, Boxer. Mein Bewegungsdrang kannte keine Grenzen.
Später, nach Studium und Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer, hatte ich nur ein Ziel – als Personaltrainer zu arbeiten. Nicht nur mein Wissen weitergeben, sondern auch meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen. Seit nunmehr 15 Jahren trainiere Menschen, die allein ihre Ziele nicht schaffen, die über sich hinauswachsen wollen, die den kleinen Kick brauchen, endlich loszulegen. Ich helfe ihnen dabei.

Was die meisten nicht wissen: In jedem von uns steckt ein kleiner Personaltrainer, man muss ihn nur zum Leben erwecken.

Lass uns reden. Und dann trainieren!

Bis heute bilde ich mich ständig weiter.

Lizenzen:

  • Diplom Sport- und Gesundheitstrainer
  • Fitnesstraining A-Lizenz

  • Personal Training

  • Certified Kettlebell Trainer

  • Certified FMS Level I & II

  • Medizinisches Fitnesstraining

  • Rückentraining A-Lizenz

  • Sporternährung A-Lizenz

  • Koordinationstraining

  • Fitness Training 50Plus

Lust auf ein Personal Training?

So erreichst Du mich

Telefon

+49 (0) 173 100 53 29

E-Mail

info@robert-reberger.com

body+soul München – Theresienhöhe

Theresienhöhe 7,
80339 München

body+soul München – Mitte

Sonnenstraße 9,
80331 München

body+soul München – Werk12

Speicherstraße 20,
81671 München

body+soul München – Sendling

Zielstattstraße 27,
81379 München